Gugler GmbH / Alte Seidenfabrik / Edikerstrasse 18c / 8635 Dürnten / + 41 55 525 67 67 / office@patrickgugler.com

© 2018 by Patrick Gugler   

  • Weiß LinkedIn Icon

GUGLER GMBH, ALTE SEIDENFABRIK, EDIKERSTRASSE 18 C, 8635 DUERNTEN ZH, T 055 525 67 67, office@patrickgugler.com 

 

Planung von Möbeln und Innenausbauten, Farbkonzepte mit Naturpigmentfarben Kt.Color, Bauherrenberatung, Schreinerarbeiten, Innenarchitektur, Materialkonzepte, Devisierungen von Schreinerarbeiten, Innenausbau, Küchen, Badezimmer, Schränke, Ankleiden, Möbel, Weinkeller, Büroeinrichtungen, Empfangsanlagen, Ladeneinrichtungen, Umbau, Ausbau, Ausstellung mit vielen Materialmustern, Expertisen, Beratung und Dienstleistungen für Architekten. Dienstleistungen für Schreinereien. Produktdesign, Shop.

                                       

 

Schreiner, Farbberatung, Farbgestaltung, Patrick Gugler, Renovation,  Zürich, Umgebung, rechtes Seeufer, linkes Seeufer, Zürcher Oberland, Rapperswil, alte Industrielampen, Industrieleuchten, Schiebetür Muschelgriffe Edelstahl, Türkeil, Möbelbeschläge, Modern, Cool, nordisches Design, Tisch, Esstisch, Sideboard, Büromöbel, Naturfarben, Wandfarben, Farbberatung, Materialien, Ausstellung, Showroom, Muster, Schreinerei, Kalkulationen, Region Zürichsee, Walk-In closet, March, Höfe, Wollerau, Bezirk Hinwil.

Die Wünsche meiner Kunden mit funktionalem Gespür umzusetzen und in Form zu bringen, sind für mich immer wieder schöne Herausforderungen, die ich gerne annehme. Mit meinen Ideen und dem Wissen über Materialien und deren Möglichkeiten stehen jeweils viele Wege offen. 

 

Mit dem Grundstein als Möbelschreiner und Weiterbildungen an der Kunstgewerbeschule wurde die Freude an vielseitigen Materialien, aber auch an der Malerei und an der Kunst im Allgemeinen geweckt. In den Folgejahren konnte ich in Kleinst- bis Grossbetrieben in Basel, Meggen, Udligenswil, Weisslingen und Altendorf viele Erfahrungen sammeln.

Mit der Ausbildung zum AVOR, Werkmeister, Lehrmeister und Schreinermeister kam die Freude am Planen, Gestalten und an der modernen Architektur. Über viele Jahre durfte ich bei einer Firma des gehobenen Innenausbaus Projekte begleiten, kalkulieren, Möbel und Innenausbauten entwerfen, planen und gestalten, dabei Privatkunden, Architekten und Bauleiter beraten und unterstützen.

Als rechte Hand der Inhaber konnte ich mir fundiertes, langjähriges Knowhow im Kalkulationswesen und im Bereich von Devisierungen aneignen.

Im 2014 entstand die Türenwahl GmbH zur Förderung und Unterstützung des Türenmarktes in der Schweiz. Auf der Informationsplattform www.tuerenwahl.ch finden sich im Downloadbereich und im Schnellregister viele kurze und knackige Informationen zu recherchierten Themen, Hilfestellungen und weiteres zu Türen und Materialien. Im kostenpflichtigen Auswahltool auf der Hauptseite können Türen-, Türsysteme oder Steigzonen RF1 aufgrund der gewünschten Leistungen gefiltert, verglichen und vor allem schnell ermittelt werden. Eben wählen statt suchen.

Im März 2018 gründete ich die Gugler GmbH, mein eigenes Büro für Planung Beratung Design, mit einem vielfältigen Angebot an Dienstleistungen.

Farbdesigner Kt. Color. 

Farben im Zusammenspiel mit der Architektur, der Einrichtung und dem Licht beeinflussen die Atmosphäre in Räumen ganz wesentlich. Als zertifizierter Farbdesigner berate und begleite ich Sie zu einer harmonischen Aufwertung Ihrer Räume mit Farben, die aus natürlichen Pigmenten hergestellt sind. Diese Naturfarben geben dem Raum eine unvergleichliche Tiefe und lebendige Eigenschaft im Licht. Die schönsten Farben die es gibt.

Meine Vorlieben: GroovigerJazz, Curling spielen, Spass mit Freunden und gutes Essen.

Die Gugler GmbH ist Sponsorin des Curling-Elite-Teams, Wetzikon Abplanalp. www.teamwetzikonabplanalp.ch