top of page

WEHO  Wetziker-Hocker / Schulhocker

Mit dem Entwurf und der Produktion des neuen Schulhockers können nun alle Ansprüche an dieses Möbel gedeckt werden. 

 

Optimale Sitzhöhe und Versteifung. Stauraum mit Anschlag für die Schulheft-Box. Ablagenische. Höhe, in der man auch am Boden kniend darauf schreiben kann. Genügend grosse Schreib-/Ablagefläche für ein offenes Heft und Platz für Schreibwaren. Und er kann gut getragen oder auch mal gestapelt werden.

 

Die Schüler waren hochmotiviert, in meiner Begleitung, die einzelnen Elemente selber zu schleifen und zu einem Hocker zusammenzubauen. 

Auf Wunsch können diese WEHO natürlich auch bereits fertig zusammengebaut angeliefert werden.

Beratung, Entwurf, Planung, Lieferung     Ausführung in französischer Seekiefer

Wetziker-Hocker Zusammenbau.JPG
WEHO Zusammenbau.JPG
WEHO Wetziker-Hocker Zusammenbau.JPG
WEHO Wetziker-Hocker Zusammenbau 3.JPG
WEHO Wetziker-Hocker Zusammenbau 4.JPG
WEHO Wetziker-Hocker zusammengebaut durch Schüler.JPG
WEHO Wetziker-Hocker im Klassenzimmer.JPG
WEHO Wetziker-Hocker im Klassenzimmer mit Kindern.JPG
bottom of page